Der Gewinner der Best Restaurant Awards 2018

Und der Gewinner ist … Warte, nicht so schnell! Erst einmal möchten wir uns bei jedem Einzelnen für seinen Einsatz bedanken! Von 161 Restaurants wurden die Gewinner auserwählt! Was für ein Erfolg. Aufgeregt haben wir das Kopf-an-Kopf-Rennen der beliebtesten Restaurants 2018 beobachtet. Ohne also Zeit zu verlieren, präsentieren wir Dir nun die Gewinner der Best Restaurant Awards 2018!
Roll den roten Teppich aus für Edo Kitchen in Wien!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Edo Kitchen-Preisübergabe

Lass uns den Spitzenreiter ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen. Um den Ball ins Rollen zu bringen, haben wir ein paar Fragen vorbereitet. Finde heraus, was genau Edo Kitchen in Wien zum Sieg führte!


Wow, was für ein Erfolg! Deine Fans haben Dir den Best Restaurant Award 2018 überreicht. Wie fühlt es sich an?

   Das ist eine große Überraschung für mich, einfach unglaublich! Der Preis ist für all die harte Arbeit. Ich investiere all meine Leidenschaft in meine Arbeit, ich arbeite zweifellos von Herzen gern. Man muss wirklich alles geben und mit großer Leidenschaft bei der Arbeit sein, ansonsten sollte man es lassen.

Sag, was ist Dein Erfolgsrezept?

   Ein starkes Team, gute Qualität des Essens und eine schnelle Lieferung … und nicht zu vergessen: ganz viel Leidenschaft. Wir haben beim Essen einen hohen Standard, achten auf jedes Detail und sind wirklich präzise in dem, was wir tun. Selbst bei den kleinsten Dingen achten wir auf alle Kleinigkeiten. Viele chinesische Restaurants nutzen nicht immer dieselben Rezepte für das Essen, das sie zubereiten, machen mehr mit Gefühl als mit Standardrezepten, ich dagegen habe ein festes Konzept und feste Rezepte, damit jeder in der Küche beim Essen die gleiche Qualität und den gleichen Standard erfüllen kann. Die Kunden wissen dies zu schätzen.

Edo Kitchen Sushi

Könntest Du uns kurz erzählen, wie die Erfolgsgeschichte Ihres Restaurants begonnen hat?

   Wir haben vor fünf Jahren angefangen. Die ersten beiden Jahre waren sehr harte Arbeit, wir haben nicht viele Bestellungen bekommen. Danach ging es langsam bergauf, in jedem Jahr konnten wir unser Business verbessern und weiter wachsen. Jetzt haben wir sehr viele Stammkunden und sehr viel Arbeit. Nachdem wir fast ohne Personal begonnen haben, sind es inzwischen 6 Leute in der Küche und 2-4 Fahrer im Einsatz.

Wie sieht Dein Alltag?

   Wir haben immer durchgehend geöffnet, bis abends 22:00. Zu diesen Zeiten erfolgt auch die Lieferung. 6 Personen in unserer Küche und 2 bis 4 Fahrer, die ausliefern, sind dann voll beschäftigt. Wir liefern in den Postleitzahlen 2103 und 1210. In 1210 haben wir sehr viele Bestellungen, also immer gut zu tun.

Wo siehst Du Edo Kitchen in Wien in 5 Jahren?

   Wir möchten unsere Qualität immer weiter verbessern, das ist das Wichtigste für uns. Wir achten dabei wirklich auf jedes Detail und dafür braucht es gutes Personal und viel Leidenschaft. Es wäre schön, wenn wir weiter wachsen können, aber das darf nicht zu Lasten der Qualität sein. Es muss alles immer soweit passen, dass die Qualität stimmt. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.


Edo Kitchen Sushi und Torte

Vielen Dank!

Wir hoffen, Dir haben die Best Restaurant Awards 2018 genauso viel Spaß bereitet, wie uns. In diesem Sinne erhebe Dein Besteck auf ein weiteres Jahr großartiger Gerichte, zügiger Lieferungen und einer Menge Spaß!

Entdecke weitere leckere Gerichte preisgekrönter Restaurants hier.

Comments