Sie stehen fest: Entdecke die Gewinner der Best Restaurant Awards 2018 in Linz!

Wir sind zurück! Nachdem wir den Landesgewinner der Best Restaurant Awards 2018 und die besten Restaurants in Wien & Graz bekannt gegeben haben, ist es nun an der Zeit unseren Spitzenreitern in Linz zu gratulieren! Mal wieder sind wir sehr gespannt auf ihr Erfolgsrezept. Genau deshalb haben wir sie mit ein paar Fragen bombardiert. Applaus für:


Städte-Gewinner

Pizza Express

Mein Erfolgsrezept: Kunde soll zufrieden sein, alles frisch und ganz wichtig: mit Liebe gemacht!

Dieser Satz beschreibt mein Restaurant und die Gerichte am besten: Wir bereiten alles frisch zu und stecken viel Liebe in unsere Arbeit.

Dieses Gericht ist unheimlich beliebt: Pizza Covan und Altino – gefüllte Stangerl

Meiner Meinung nach wird unsere hausgemachte scharfe Sauce absolut unterschätzt und sollte unbedingt probiert werden.

In 5 Jahren sehe ich Pizza Express: Dass wir weiterhin erfolgreich sind.

Vielen Dank!


Finalist

Piatto


Finalist

Kungfu

Mein Erfolgsrezept: Teamwork, Hilfsbereitschaft, Qualtität, Frische, Optik und der Kunde ist König!

Dieser Satz beschreibt mein Restaurant und die Gerichte am besten: Frisch und schnell!

Dieses Gericht ist unheimlich beliebt:Gebratene Nudeln mit Ente und Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch

Meiner Meinung sollte man ab Februar unser Monatsangebot Currynudel mit Ente unbedingt probieren.

In 5 Jahren sehe ich Kungfu: Mehr Bestellungen, mehr Kunden erreichen, Liefergebiet erweitern – nächstes Jahr vielleicht schon mit 4040 beginnen.

Vielen Dank!


Hiermit möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die die Best Restaurant Awards 2018 möglich gemacht haben. Danke auch an alle Gewinner für ihren Fleiß und Einsatz!

Du möchtest mehr über die Best Restaurant Awards 2018 erfahren? Dann schau doch mal hier vorbei!

Comments