Sie stehen fest: Entdecke die Gewinner der Best Restaurant Awards 2018 in Wien!

Wir sind zurück! Nachdem wir den Landesgewinner der Best Restaurant Awards 2018 letzte Woche bekannt gegeben haben, ist es nun an der Zeit unseren Spitzenreitern in Wien zu gratulieren! Mal wieder sind wir sehr gespannt auf ihr Erfolgsrezept. Genau deshalb haben wir sie mit ein paar Fragen bombardiert. Applaus für:


Kategorie PIZZA

Pizzeria Peperoni & Getränke

Mein Erfolgsrezept: Qualität und Anliegen Unserer Kunden ernst nehmen. Zusätzlich natürlich auch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Lieferservice.at.

Dieser Satz beschreibt mein Restaurant und die Gerichte am besten:
Qualität und Kundennähe. Schnelligkeit – genügend qualifiziertes Personal .

Dieses Gericht ist unheimlich beliebt: Pizza und Nudeln generell – besonders Pizza Warta und Pizza Sucuk.

In 5 Jahren sehe ich Pizzeria Peperoni & Getränke: Unser Ziel ist es mit so wenig Beschwerden wie nur möglich zu arbeiten und in diesen 5 Jahren noch mehrere Titel bei Lieferservice.at zu erlangen.

Vielen Dank!


Kategorie ÖSTERREICHISCH

Der Gockel – Schnitzel, Backhendel & Co.

Mein Erfolgsrezept: Wir sind immer bemüht den Kunden das beste Essen zu liefern.

Dieser Satz beschreibt mein Restaurant und die Gerichte am besten: Wir bereiten uns täglich gut vor und bieten qualitativ hochwertige regionale Ware an.

Dieses Gericht ist unheimlich beliebt: Hühner Schnitzel und der Steirische Backhendlsalat

Meiner Meinung nach wird unser Fisch und Veggie Angebot absolut unterschätzt und sollte unbedingt probiert werden.

In 5 Jahren sehe ich Der Gockel: Wir möchten die Tradition beibehalten und trotzdem unsere Menükarte erweitern und modernisieren.

Vielen Dank!


Kategorie SUSHI

Edo Kitchen

Kategorie BURGER

Wiener Börger


Hiermit möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die die Best Restaurant Awards 2018 möglich gemacht haben. Danke auch an alle Gewinner für ihren Fleiß und Einsatz!

Du möchtest mehr über die Best Restaurant Awards 2018 erfahren? Dann schau doch mal hier vorbei!

Comments