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Food Tracker®

Was ist Food Tracker®?

Mit Food Tracker® weißt Du immer, wo genau sich Dein Essen befindet! Ab sofort musst Du Dich nie wieder fragen, wann Dein Gericht bei Dir ankommt, ob die Zeit noch für's Beantworten einer Email oder das Vorlesen einer Gute-Nacht Geschichte ausreicht, bevor es an der Tür klingelt.

Und so funktioniert's: Partner Restaurants, die ihre Daten mit uns teilen, überliefern uns Information darüber, wann sie die Bestellung akzeptieren, wann sie diese zubereiten und wann das Gericht an den Fahrer übergeben wird. Sobald wir diese Informationen vom Restaurant erhalten, gibt Dir Food Tracker® Bescheid.

Ähnlich verhält es sich mit den Fahrern. Wenn der Fahrer Informationen in Bezug auf seinen Standort mit uns teilt, zeigt Dir Food Tracker® in Echtzeit auf der Karte den aktuellsten Stand. Du weißt also fast genau, wann Dein Essen bei Dir ankommt und Du den Tisch decken kannst!

Wo finde ich den Food Tracker®?

Sobald Du Deine Bestellung abgeschlossen hast, erscheint unser Food Tracker®. Auf dieser Seite siehst Du den aktuellen Stand Deiner Bestellung und eine kleine Countdown-Anzeige, die Dir zeigt, wie viel Zeit Du hast, bis Dein Gericht geliefert wird. Du kannst Dir die Food Tracker® Seite auch selbst aufrufen, indem Du den "Verfolge Deine Bestellung Online' - Button in Deiner Bestätigungsmail drückst.

Wenn Du über unsere Website bestellt hast, erhältst Du eine Bestätigungsemail via SMS auf Deinem Handy, sowie die ungefähre Lieferzeit. Bestellst Du über unsere App, erhältst Du automatisch Push Nachrichten via SMS mit denen Du den aktuellen Stand Deiner Bestellung tracken kannst. Bitte stelle hierfür die Push-Nachrichten auf Deinem Telefon an.

Meine Bestellung ist nicht rechtzeitig geliefert worden. Wie ist das möglich?

Oh Mann, das nervt. Da die Lieferzeit eine geschätzte Angabe ist, kann es passieren, dass sie sich manchmal leicht ändert. Hat es viel länger gedauert als erwartet? Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice via info@lieferservice.at. Sie schauen sich das Ganze so schnell wie möglich an.

Wieso bewegt sich nichts auf meiner Karte?

Sobald wir Informationen über den Standort des Fahrers erhalten, teilen wir diese mit Dir via Food Tracker®. Falls sich auf Deiner Karte nichts bewegt bedeutet das, dass wir diesbezüglich noch keine Informationen erhalten haben.

Ich wurde bislang nicht über den aktuellen Stand meiner Bestellung benachrichtigt.

Hast Du eine Bestätigungsmail erhalten? Wenn ja, überprüfe bitte, ob Deine angegebene Telefonnummer korrekt ist.

Bitte beachte, dass Kunden die über unsere Website bestellen eine Bestätigungsnachricht, sowie die ungefähre Lieferzeit via SMS erhalten. Hast Du über unsere App bestellt? Wenn ja, schaue bitte nach, ob Du die Push Notifikationen auf Deinem Handy eingeschaltet hast.
Wenn diese Vorschläge nicht helfen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice via info@lieferservice.at. Dort wird Dir weitergeholfen.

Wir hoffen, all Deine Fragen zum Food Tracker® beantwortet zu haben. Falls Du weitere Fragen oder Anregungen hast, die wir noch nicht erwähnt haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice via info@lieferservice.at. Dort freut man sich auf Dich!