Kundenservice

IT

Qualität

Wer ist für die Qualität des Essens verantwortlich?

Lieferservice.at ist Vermittler und fungiert als Instanz zwischen Ihrer Bestellung und dem Lieferdienst. Lieferservice.at schickt lediglich Ihre Onlinebestellung zu dem von ihnen ausgewählten Lieferdienst. Das bedeutet, dass wir keinen Einfluss auf die Qualität und den Service der Lieferung haben. Falls Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sein sollten, können Sie Kontakt zum Lieferdienst aufnehmen. Die Telefonnummer des Lieferdienstes finden Sie in der Bestätigungsmail. Sie können auch Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Wir werden dann Ihre Beschwerde aufnehmen und versuchen eine zufriedenstellende Lösung für Sie und den Dienstleister zu finden.

Wie funktioniert das Bewertungssystem?

Um die Qualität des Essens und die Lieferung der bei uns angeschlossenen Lieferdienste zu beurteilen, pflegen wir ein Bewertungssystem. Bei jedem Lieferdienst, welcher mehr als 3 Kundenbewertungen besitzt, sind diese auf Lieferservice.at einsehbar. Zudem erhalten Sie eine Übersicht in Sternen, die den Gesamteindruck, den unsere Kunden über den Lieferdienst haben, widerspiegeln.

Innerhalb von zwei Stunden, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, empfangen Sie von Lieferservice.at eine Bewertungsmail. Über einen Link in der E-Mail können Sie Ihre persönliche Bewertung über die Lieferung und die Qualität des Essens abgeben. Auf diese Weise können Sie auch andere Kunden wissen lassen, wie zufrieden Sie mit dem Lieferdienst gewesen sind.

Wir bitten Sie bei der Bewertung unseren Verhaltenskodex einzuhalten. Wir von Lieferservice.at nehmen die Einhaltung dieser Regeln sehr ernst und behalten uns vor von unserem Verhaltenskodex abweichende Bewertungen nicht zu veröffentlichen. Generell akzeptieren wir jede Art von Kritik, solange sie der Wahrheit entspricht und keine Beleidigungen, Beschimpfungen oder andere rechtswidrige Inhalte enthält. Dazu gehören Drohungen und Verleumdungen, sowie sexistische, extremistische und rassistische Äußerungen. Bewertungen dürfen außerdem keine werbenden oder unangemessenen Links enthalten. Zu bewerten sind ausschließlich die Lieferservices und die jeweils bestellten Speisen.

Wenn Sie Lieferservice.at bewerten möchten, bitten wir Sie dies über Trustpilot zu tun.

Der Lieferdienst hat meine Bestellung nicht empfangen.

Sie haben bei einem Lieferdienst eine Bestellung getätigt und der Lieferdienst sagt, er habe Ihre Bestellung über Lieferservice.at nicht empfangen. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden für Sie überprüfen, ob die Bestellung weitergeleitet und bestätigt wurde. Das Weiterleiten einer Bestellung kann, abhängig von der Verbindung des Restaurants, bis zu 15 Minuten dauern.