AGBs & Dienste

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Klicken Sie hier, um die AGBs zu lesen.

Newsletter

Wenn Sie bei Lieferservice.at bestellen, können Sie beim Aufgeben Ihrer Bestellung angeben, ob Sie einen Newsletter erhalten möchten. Mit unserem Newsletter erhalten Sie Informationen über die letzten Rabatt-Aktionen unserer Lieferdienste und über tolle Neuigkeiten und Aktionen, die wir speziell unseren Kunden anbieten.

Möchten Sie sich später von unserem Newsletter an- oder abmelden? Dies ist Ihnen jederzeit - über Ihren persönlichen Account - möglich. Haben Sie keinen Account? Klicken Sie dann hier, um zu der Seite zu gelangen, auf der Sie sich an- oder abmelden können.

Beschwerde

Haben Sie eine Beschwerde über den Service, den Lieferservice.at Ihnen als Vermittler anbietet? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden uns bemühen, Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen. Sollte es sich um eine dringende Anfrage handeln, die sich auf eine laufende Bestellung bezieht, werden wir Ihnen in der Regel innerhalb einer Stunde antworten. Unser Ziel ist es, Ihre Anfrage innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir hierfür oftmals von der Mitarbeit und den Öffnungszeiten der angeschlossenen Restaurants abhängig sind.

Sollten Sie eine dringende Frage oder Beschwerde an ein Restaurant richten wollen, so empfehlen wir Ihnen, direkt mit dem betreffenden Restaurant Kontakt aufzunehmen. Die Telefonnummer des Restaurants entnehmen Sie bitte der Bestätigungsmail, die wir Ihnen direkt nach Tätigung Ihrer Bestellung zugesandt haben.

Wenn Ihre Beschwerde über Lieferservice.at nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde, haben Sie du die Möglichkeit über die ODR Seite der Europäischen Kommission einen Konflikt einzureichen.