Bestellen

Wie tätige ich eine Bestellung?

Über Lieferservice.at können Sie in 4 einfachen Schritten online Essen bestellen:
Schritt 1: Tragen Sie die Postleitzahl der Adresse ein, zu der geliefert werden soll.

Schritt 2: Wählen Sie einen Lieferdienst aus. Mit Hilfe der Kategorien können Sie die Angebote der Lieferdienste filtern. Über den Link 'Erweiterte Auswahl' rechts oben erhalten Sie eine weitere detailliertere Übersicht der verschiedenen Sorten der angebotenen Gerichte.

Schritt 3: Wenn Sie ein Gericht bestellen möchten, klicken Sie einfach auf das Plus-Zeichen hinter dem Gericht. Sobald Sie mit Ihrer Auswahl fertig sind, klicken Sie auf den Button 'Bestellen'.

Schritt 4: Hier tragen Sie die Daten ein, die der Lieferdienst benötigt, um Ihre Bestellung liefern zu könnnen. Sie können Ihre Bestellung aufgeben, indem Sie nochmals auf 'Bestellen' klicken. Bitte geben Sie für eventuelle Rückfragen immer eine Telefonnummer an, unter der Sie erreichbar sind. Bestellungen ohne gültige Telefonnummer können durch den Lieferdienst storniert werden.

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail inklusive Bestellnummer. Bewahren Sie die diese für eventuelle Rückfragen auf.

Wie ändere ich eine Bestellung?

In diesem Fall bitten wir Sie, Kontakt mit dem Lieferdienst aufzunehmen. Den Lieferdienst erreichen Sie unter der angegebenen Telefonnummer in der Bestätigungsmail. Da der Lieferdienst nach Erhalt Ihrer Bestellung umgehend mit der Zubereitung beginnt, ist es leider nicht möglich Ihre Bestellung über Lieferservice.at ändern zu lassen.

Haben Sie Ihre Bestellung bereits online bezahlt? Dann empfehlen wir Ihnen, die Bestellung zu stornieren und danach erneut zu bestellen. Bitte vergessen Sie nicht, in diesem Fall Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, sodass wir den bereits bezahlten Betrag (nach Bestätigung des Lieferdienstes) auf Ihr Konto zurück buchen können.

Wie storniere ich eine Bestellung?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit dem Lieferdienst auf. Die Telefonnummer finden Sie in der Bestätigungsmail. Eine Stornierung über Lieferservice.at ist nicht immer möglich, da das Restaurant unmittelbar über die Stornierung informiert werden muss.

Sollten Sie Ihre Bestellung online bezahlt haben, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Daraufhin werden wir uns mit dem Lieferdienst in Verbindung setzen, um die Stornierung zu verifizieren. Sobald dies geschehen ist, werden wir den von Ihnen bereits gezahlten Betrag umgehend zurück buchen.
Dieser Prozess kann – abhängig von der Bezahlmethode – maximal 10 Tage in Anspruch nehmen.

Wie wird meine Bestellung bestätigt?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail, die zu der von Ihnen angegebenen Mailadresse geschickt wird. Bitte bewahren Sie diese E-Mail für eventuelle Rückfragen oder Anmerkungen auf. Wenn Sie eine Bestätigungsmail empfangen haben, ist Lieferservice.at dafür verantwortlich, dass Ihre Bestellung erfolgreich an den Lieferdienst übermittelt wird.

Ich habe keine Bestätigungsmail empfangen.

Wenn Sie eine Bestellnummer bekommen haben, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, ist Ihre Bestellung bei Lieferservice.at angekommen. Möglicherweise finden Sie die Bestätigungsmail in Ihrem Spam-Filter.

Falls Sie keine Bestellnummer erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Bitte geben Sie in diesem Fall an, welche Mailadresse Sie angegeben haben und bei welchem Lieferdienst Sie bestellt haben.