Mein Account

Wie kann ich einen Account erstellen?

Beim Bestätigen Ihrer Bestellung in Schritt 4, können Sie unter Ihren Bestelldaten direkt einen Account erstellen. Geben Sie dafür Ihr Passwort und die Bestätigung Ihres Passwortes ein. Ihr Account ist an die durch Sie eingegebene Mailadresse gekoppelt. Sie sind unmittelbar eingeloggt.
Das Erstellen eines Accounts ist nicht verpflichtend. Sie können jederzeit bestellen auch ohne einen Account erstellt zu haben oder sich einzuloggen.

Passwort vergessen?

Haben Sie einen Account erstellt, aber Ihr Passwort vergessen? Dann klicken Sie auf 'Einloggen' rechts oben in Ihrem Browser. Bitte klicken Sie anschließend auf 'Passwort vergessen'. Geben Sie hier Ihre Mailadresse an. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail, die Ihnen die Möglichkeit gibt, ein neues Passwort zu erstellen.

Wie funktioniert ein Account?

Sobald Sie sich einloggen, erscheint die Frage, ob Sie zu Ihrem eigenen Account weitergeleitet oder ob Sie auf dieser Seite bleiben möchten. Hierdurch wird der Bestell-Prozess nicht unnötig unterbrochen. Falls Sie bestellen, während Sie eingeloggt sind, werden die Lieferdienste, die Sie als Favorit gekennzeichnet haben und die Bestellung, die Sie aufgeben, direkt gespeichert. Um zu Ihrem Account zu gelangen, klicken Sie bitte rechts oben auf 'Mein Account'.

Neben Veränderungen Ihrer Adressdaten und Ihres Passwortes können Sie schnell zu den Lieferdiensten, die Sie als Favorit gekennzeichnet haben, gelangen. Auch können Sie hier Ihre zurückliegenden Bestellung einsehen und sogar mehrere Lieferadressen hinterlegen. Besonders praktisch, wenn Sie häufiger von verschiedenen Standorten aus bestellen!

Was sind die Vorteile eines Accounts?

Das Erstellen eines Accounts ist nicht verpflichtend, aber sehr nützlich. Hier alle Vorteile eines Accounts zusammengefasst:

  • Übersicht über alle vergangenen Bestellungen.
  • Übersicht über die Bewertungen, die Sie vergeben haben und eine Übersicht aller Bewertungen, die Sie noch vergeben können.
  • Mehrere Lieferadressen zufügen, um mit einem Klick die gewünschte Lieferadresse zu wählen. Praktisch wenn Sie während der Arbeitszeit, bei den Eltern oder bei Freunden Essen bestellen.
  • Eine komplette Übersicht aller Lieferdienste, die Sie als Favorit gekennzeichnet haben. So können Sie noch schneller bei Ihrem Lieblingslieferdienst bestellen.

Muss ich einen Account anlegen, um zu bestellen?

Nein. Wenn Sie auf Lieferservice.at Essen bestellen möchten, sind Sie nicht verpflichtet einen Account zu erstellen. Online Essen bestellen muss unserer Meinung nach einfach und unkompliziert sein. Wenn Sie also keinen Bedarf an einem Account haben, können Sie auch weiterhin ohne Account Bestellungen aufgeben.

Wie lösche ich meinen Account?

Wenn Sie Ihren Benutzeraccount auf Lieferservice.at löschen möchten, wenden Sie sich mit der Bitte, Ihren Account zu löschen, an unseren Kundenservice. Hierzu benötigen wir Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre im Account hinterlegte E-Mailadresse.