Qualität

Wer ist für die Qualität des Essens verantwortlich?

Lieferservice.at ist nur Vermittler und fungiert als Instanz zwischen Ihrer Bestellung und dem Lieferdienst. Lieferservice.at schickt lediglich Ihre Onlinebestellung zu dem von ihnen ausgewählten Lieferdienst. Das bedeutet, dass wir keinen Einfluss auf die Qualität und den Service der Lieferung haben. Falls Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sein sollten, können Sie Kontakt zum Lieferdienst aufnehmen. Die Telefonnummer des Lieferdienstes finden Sie in der Bestätigungsmail. Sie können auch Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Wir werden dann Ihre Beschwerde an den Lieferdienst weiterleiten und ihn bitten, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.

Wie funktioniert das Bewertungssystem?

Um die Qualität des Essens und die Lieferung der bei uns angeschlossenen Lieferdienste zu beurteilen, pflegen wir ein Bewertungssystem. Bei jedem Lieferdienst, welcher mehr als 3 Kundenbewertungen besitzt, sind diese auf Lieferservice.at einsehbar. Zudem erhält man eine Übersicht in Sternen, die den Gesamteindruck, den unsere Kunden über den Lieferdienst haben, widerspiegeln.

Innerhalb von zwei Stunden, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, empfangen Sie von Lieferservice.at eine Bewertungsmail. Über einen Link in der E-Mail können Sie Ihre persönliche Bewertung über die Lieferung und die Qualität des Essens abgeben. Auf diese Weise können Sie auch andere Kunden wissen lassen, wie zufrieden Sie mit dem Lieferdienst gewesen sind.

Der Lieferdienst hat meine Bestellung nicht empfangen.

Sie haben bei einem Lieferdienst eine Bestellung getätigt und der Lieferdienst sagt, er habe Ihre Bestellung über Lieferservice.at nicht empfangen. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden für Sie überprüfen, ob die Bestellung (per Fax/ E-Mail/ T-Connect oder telefonisch durch unser Callcenter) weitergeleitet und bestätigt wurde. Das Weiterleiten einer Bestellung kann, abhängig von der Verbindung des Restaurants, bis zu 15 Minuten dauern.