Lieferservice.at Preisgarantie!

Bei Lieferservice.at bezahlst Du garantiert nicht zuviel. Du hast bei uns - auf der Website oder über unsere App - ein Gericht bestellt, das direkt beim Restaurant oder auf einem anderen Portal günstiger ist? Dann erstattet Lieferservice.at Dir die Differenz in Form eines Gutscheins, den Du bei der nächsten Bestellung einlösen kannst.

Bitte fülle folgendes Formular aus:

Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
Bestellnummer

Bezeichnung des bestellten Gerichts

Preis bei Lieferservice.at

Preis beim Restaurant

total: € 0.00

Beweis für Preisdifferenz (z.B. Foto des Restaurantflyers, Screenshot der Restaurantwebsite, gescannter Kassenbon).

Kommentar

Nachdem Deine Anfrage bearbeitet ist, wird unser Kundenservice mit Dir Kontakt aufnehmen und die Differenz gegebenenfalls in Form eines Gutscheins zurückerstatten.

Bedingungen

  1. Eine Anfrage um Rückerstattung wird nur behandelt, wenn sie von dem Kunden kommt, der auch bestellt und bezahlt hat. Des Weiteren muss in der Anfrage eine gültige Bestellnummer angegeben sein. Die Bestellnummer findest Du in Deiner Bestätigungsmail.
  2. Angebote (z.B. Gerichte/Menüs, die nur zu einer bestimmten Tageszeit oder bestimmten Zeitraum angeboten werden) sind von der Preisgarantie ausgeschlossen. Sonderangebote, die auf Lieferservice.at und den Apps beworben werden, fallen jedoch unter die Preisgarantie.
  3. Liefer- und Bearbeitungskosten fallen nicht unter die Preisgarantie.
  4. Du kannst maximal eine Anfrage (pro Bestellung und Restaurant) auf Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen einreichen.
  5. Die Rückerstattung muss innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung angefragt werden.
  6. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Lieferservice.at.
  7. Für die Gutscheine gelten bestimmte Bedingungen über die Du im Falle einer Rückerstattung informiert wirst.

Die Preisgarantie ist nur gültig für Lieferpreise des Restaurants.